Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
发表在:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Autoren: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
企业作者: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Herausgebendes Organ)
其他作者: Dirks, Una (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
语言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2013
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz