Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Zapisane w:
Wydane w: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Główni autorzy: | , |
Korporacja: | |
Kolejni autorzy: | |
Format: | Kapitel |
Język: | German |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | PDF pełnotekstowe |
Etykiety: |
Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz