Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Volledige beschrijving

Bewaard in:
Bibliografische gegevens
Gepubliceerd in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Hoofdauteurs: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Coauteur: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Uitgevende instelling)
Andere auteurs: Dirks, Una (Redacteur)
Formaat: Kapitel
Taal:German
Gepubliceerd in: Philipps-Universität Marburg 2013
Onderwerpen:
Online toegang:PDF Full text
Tags: Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz