Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
主要な著者: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
団体著者: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (発行機関)
その他の著者: Dirks, Una (編集者)
フォーマット: Kapitel
言語:German
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2013
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz