Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Autori principali: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Ente Autore: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Società emittente)
Altri autori: Dirks, Una (Redattore)
Natura: Kapitel
Lingua:German
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2013
Soggetti:
Accesso online:PDF Full Text
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz