Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Enregistré dans:
Publié dans: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Auteurs principaux: | , |
Collectivité auteur: | |
Autres auteurs: | |
Format: | Kapitel |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz