Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Egile Nagusiak: | , |
Erakunde egilea: | |
Beste egile batzuk: | |
Formatua: | Kapitel |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz