Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Autores principales: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (organimos emisor)
Otros Autores: Dirks, Una (Editor)
Formato: Kapitel
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2013
Materias:
Acceso en línea:Texto Completo PDF
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz