Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Publicat a:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Autors principals: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Autor corporatiu: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Organisme emissor)
Altres autors: Dirks, Una (Editor)
Format: Kapitel
Idioma:German
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2013
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz