Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Guardat en:
Publicat a: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Autors principals: | , |
Autor corporatiu: | |
Altres autors: | |
Format: | Kapitel |
Idioma: | German |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz