Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
主要作者: Dirks, Una
企業作者: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
其他作者: Hansmann, Wilfried
格式: Kapitel
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2012
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz