Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell
Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...
Uloženo v:
Vydáno v: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5) |
---|---|
Hlavní autor: | |
Korporativní autor: | |
Další autoři: | |
Médium: | Kapitel |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Témata: | |
On-line přístup: | Plný text ve formátu PDF |
Tagy: |
Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz