Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Publicat a:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Autor principal: Dirks, Una
Autor corporatiu: Zentrum für Lehrerbildung (Organisme emissor)
Altres autors: Hansmann, Wilfried
Format: Kapitel
Idioma:German
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2012
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz