Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
Váldodahkki: | |
Searvvušdahkki: | |
Materiálatiipa: | Kapitel |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz