Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Опубликовано в::Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Главный автор: Hansmann, Wilfried
Соавтор: Zentrum für Lehrerbildung (Выдающее тело)
Формат: Kapitel
Язык:немецкий
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2012
Предметы:
Online-ссылка:PDF-полный текст
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz