Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
Sábháilte in:
Foilsithe in: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | , |
Formáid: | Kapitel |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | An téacs iomlán mar PDF |
Clibeanna: |
Cuir clib leis
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz