Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive

Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2)
Autor principal: Dirks, Una
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Entidade emissora)
Outros Autores: Hansmann, Wilfried (Editor)
Formato: Kapitel
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2012
Assuntos:
Acesso em linha:Texto Completo em Formato PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!