Wirkungen von Zielvorgaben und relativer Leistungsbewertung im Kontext darlehensbasierter Studienfinanzierungsmodelle
Untersucht wird anhand der formalen Principal-Agent-Theorie, welche differenzierten Anreizwirkungen die beiden Instrumente "Zielvorgabe" und "relative Leistungsbewertung" bei homogenen und, hinsichtlich verschiedener Charakteristika, heterogenen Agenten generieren. Hierzu wird al...
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格式: | Masterarbeit |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2005
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在线阅读: | PDF-Volltext |
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因特网
PDF-Volltext索引号: |
urn:nbn:de:hebis:04-ed2007-00022 |
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Publikationsdatum: |
2007-05-25 |
Quelle: |
Verlag Dr. Hut, Muenchen, 2006 |
Downloads: |
61 (2024), 66 (2023), 68 (2022) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
访问URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ed/2007/0002 https://doi.org/10.17192/ed.2007.0002 |