Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main

Elektronische Reproduktion von: Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts : dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main ; mit einer Einführung in das Wesen der Werbung unter besonderer Berück...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zimmermann, Heinz
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2018
Schlagworte:
Online Zugang:DFG-Viewer
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Elektronische Reproduktion von: Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts : dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main ; mit einer Einführung in das Wesen der Werbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer Frühformen in antiker und mittelalterlicher Heilmittelwirtschaft / Heinz Zimmermann. - Würzburg : Jal-Verl., 1974. - (Quellen und Studien zur Geschichte der Pharmazie ;; 11). - Standort: Universität Marburg, Bibliothek Pharmazie, Institut für Geschichte der Pharmazie (143). - Signatur: Diss. 15 Bemerkungen: Zugl.:Marburg, Univ., Diss., 1968. - Digitalisiert 2018
Veröffentlicht:1974
Umfang:233 Seiten
ISBN:3-7778-0093-7
DOI:10.17192/eb2018.0035