Prä- und Posttest-Kongruenzen – Gemeinsamkeiten und Differenzen in der fallspezifischen Anforderungsstruktur

In diesem Beitrag erfolgt ein detaillierter Vergleich der fallspezifischen Anforderungsstrukturen im Prä- und Posttest. Auf diese Weise werden potentielle Indikatoren für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Fallvignetten herausgearbeitet und auf dem Hintergrund des internationalen Forschungssta...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.8)
1. Verfasser: Dirks, Una
Körperschaft: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg)
Beteiligte: Hansmann, Wilfried & Dirks, Una
Format: Buchkapitel
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2012
Erziehungswissenschaft
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!