"Prospektive Anwendungsbeobachtung des Einsatzes der ProSeal®-Kehlkopfmaske im klinischen Alltag bei erwachsenen Patienten"

Seit ihrer Einführung in den klinischen Alltag im Jahre 2000 war die ProSeal®-Larynxmaske Inhalt zahlreicher Studien. Allerdings beschäftigten sich diese Studien meist mit speziellen Fragestellungen und beobachteten den Einsatz der Maske in den Händen von ausgewiesenen Experten. Was aber bisher unzu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hechtfischer, Carolin
Beteiligte: Goldmann, Kai (PD Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2010
Medizin
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!