Behandlungsergebnisse der exenterativen Eingriffe bei gynäkologischen Malignomen an der Frauenklinik im Klinikum Kassel

Behandlungsergebnisse der exenterativen Eingriffe, die an der Frauenklinik im Klinikum Kassel zwischen 1991 und 2005 durchgeführt worden sind, wurden retrospektiv ausgewertet. Die Daten von 66 Patientinnen wurden erfasst und analysiert. Klinische und histopathologische Parameter hinsichtlich der tum...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bogdanova, Irina
Beteiligte: Albert, U. (Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2008
Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!