Vorstellung und Verifizierung einer modifizierten Methode zur dentalen Altersbestimmung. Eichung des dentalen und skelettalen Alters für Nord- und Mittelhessen

In der vorliegenden Querschnittsstudie wurde das dentale Alter und erstmalig das skelettale Alter von Kindern Nord- und Mittelhessens bestimmt. Die Begriffe Dentale Reife, Dentales Alter, Skelettale Reife und Skelettales Alter wurden definiert. Es wurde eine modifizierte Methode zur dentalen Alter...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Drücke, Christiane
Beteiligte: Dibbets, J.M.H. (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2003
Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!