0500 Oau 1100 2023 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:04-z2024-00438 2051 ##0##10.17192/z2024.0043 3000 Mosel, Michael 4000 Die Ludonarrative Architektur von Computerspielen. Eine Untersuchung von Survival-Computerspielen aus Perspektive des Game Designs 4085 ##0##=s MB=u https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2024/0043=x H 5050 |700 5584 prototype 5584 survival games 5584 Genre 5584 Filmischer Realismus 5584 Survival Games 5584 Dissertation 5584 Realismus 5584 Künste, Bildende Kunst allgemein 5584 Game-Design-Patterns 5584 plausibility 5584 Game Studies 5584 genre 5584 Plausibilität 5584 cinematic realism 5584 Game Architectures, 5584 realism 5584 game design patterns 5584 game studies 5584 Prototyp 5584 game architectures opus:12005