APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Strelow, A. E. (2021). ADHS im Klassenzimmer: Definition und Untersuchung relevanter Erklärungsvariablen der Nutzungsintention möglicher Klassenmanagementstrategien zur Unterstützung von Schüler:innen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2021.0488

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Strelow, Anna Enrica. ADHS Im Klassenzimmer: Definition Und Untersuchung Relevanter Erklärungsvariablen Der Nutzungsintention Möglicher Klassenmanagementstrategien Zur Unterstützung Von Schüler:innen Mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Philipps-Universität Marburg, 2021. https://doi.org/10.17192/z2021.0488.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Strelow, Anna Enrica. ADHS Im Klassenzimmer: Definition Und Untersuchung Relevanter Erklärungsvariablen Der Nutzungsintention Möglicher Klassenmanagementstrategien Zur Unterstützung Von Schüler:innen Mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Philipps-Universität Marburg, 2021. https://doi.org/10.17192/z2021.0488.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.