APA (7th ed.) Citation

Lange, M., & Beck, L. A. (2018). Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/https://doi.org/10.17192/z2018.0115

Chicago Style (17th ed.) Citation

Lange, Marion, and Lothar A. Beck. Qualitative Und Quantitative Verknüpfung Von Fachwissen, Fachdidaktik Und Schulpraxis in Der Ersten Phase Der Fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung Zu Qualität Und Nachhaltigkeit Der Biologielehrerausbildung in Der Ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg, 2018. https://dx.doi.org/https://doi.org/10.17192/z2018.0115.

MLA (8th ed.) Citation

Lange, Marion, and Lothar A. Beck. Qualitative Und Quantitative Verknüpfung Von Fachwissen, Fachdidaktik Und Schulpraxis in Der Ersten Phase Der Fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung Zu Qualität Und Nachhaltigkeit Der Biologielehrerausbildung in Der Ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg, 2018.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.