APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Vogt, S. (2017). Einfluss ikonischer Gesten auf das Wortlernen von Kindern mit und ohne umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2017.0787

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Vogt, Susanne. Einfluss Ikonischer Gesten Auf Das Wortlernen Von Kindern Mit Und Ohne Umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg, 2017. https://doi.org/10.17192/z2017.0787.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Vogt, Susanne. Einfluss Ikonischer Gesten Auf Das Wortlernen Von Kindern Mit Und Ohne Umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg, 2017. https://doi.org/10.17192/z2017.0787.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.