Effektivität von Vokabellernstrategien im DaF-Unterricht in China

In dieser Arbeit lässt sich hauptsächlich die Frage in einer selbst entwickelten und durchgeführten empirischen Forschung untersuchen: Mit welchen Methoden lernen die chinesischen DaF-Studierenden, die ein ähnliches Sprachniveau aufweisen, Vokabeln im gleichen Zeitraum effektiver? Vier Strategien...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Yang, Mengying
Contributors: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (Thesis advisor)
Format: Doctoral Thesis
Language:German
Published: Philipps-Universität Marburg 2017
Subjects:
Online Access:PDF Full Text
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Internet

PDF Full Text

Holdings details from
Call Number: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-07750
Publication Date: 2017-12-14
Date of Acceptance: 2017-11-27
Downloads: 184 (2024), 399 (2023), 778 (2022), 1079 (2021), 964 (2020), 785 (2019), 498 (2018)
License: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Access URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0775
https://doi.org/10.17192/z2017.0775