Effektivität von Vokabellernstrategien im DaF-Unterricht in China
In dieser Arbeit lässt sich hauptsächlich die Frage in einer selbst entwickelten und durchgeführten empirischen Forschung untersuchen: Mit welchen Methoden lernen die chinesischen DaF-Studierenden, die ein ähnliches Sprachniveau aufweisen, Vokabeln im gleichen Zeitraum effektiver? Vier Strategien...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Format: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2017
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-07750 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2017-12-14 |
Datum der Annahme: |
2017-11-27 |
Downloads: |
143 (2024), 399 (2023), 778 (2022), 1079 (2021), 964 (2020), 785 (2019), 498 (2018) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0775 https://doi.org/10.17192/z2017.0775 |