0500 Oau 1100 2017 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05338 2051 ##0##10.17192/z2017.0533 3000 Krey, Torsten 4000 Religionspädagogische Inszenierungen im Konfirmationsunterricht. Zur performativen Qualität religiösen Lernens und Lehrens im Raum der Kirche. 4085 ##0##=s MB=u https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0533=x H 5050 |230 5584 Performance 5584 Didaktik 5584 didactic theory, qualitative Analysis 5584 Konfirmandenarbeit 5584 Performanz 5584 Lehr-Lern-Forschung 5584 Qualität 5584 confirmation class 5584 Konfirmandenunterricht 5584 Christenlehre 5584 Video 5584 Qualitative Sozialforschung 5584 Theologie, Christentum 5584 confirmation work opus:7639