The Use of Social Media in Enterprises for Communication, Collaboration, and Knowledge Management
Der Erfolg von Social Media im Internet hat dazu geführt, dass diese Technologie zunehmend auch in Unternehmen eingesetzt, oder über deren Implementierung nachgedacht wird. Durch die erwartete Verbesserung der Kommunikation und Interaktion zwischen Mitarbeitern auf der einen Seite und des Wissensman...
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Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | English |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2015
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Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
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Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2015-06366 |
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Publication Date: |
2016-06-30 |
Date of Acceptance: |
2015-12-16 |
Downloads: |
5 (2023), 88 (2022), 108 (2021), 93 (2020), 87 (2019), 69 (2018) |
License: |
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Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2015/0636 https://doi.org/10.17192/z2015.0636 |