Group-based science rejection: How social identities shape the way we perceive, evaluate, and engage with science
Unabhängig davon, ob es sich um die Reduktion von Treibhausgasen oder die Prävention von Aggression und Gewalt bei Jugendlichen handelt, basieren mögliche Lösungen für die heutigen gesellschaftlichen Probleme meist auf wissenschaftlichen Untersuchungen und Daten. Aber gerade jene wissenschaftlichen...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | English |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2015
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2015-02806 |
---|---|
Publication Date: |
2015-05-28 |
Date of Acceptance: |
2015-05-18 |
Downloads: |
1 (2025), 65 (2024), 40 (2023), 43 (2022), 24 (2021), 97 (2020), 231 (2019), 122 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2015/0280 https://doi.org/10.17192/z2015.0280 |