APA (7th ed.) Citation

Gerwig, M., & Berg, H. C. (. D. (2014). Beweisen verstehen. Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht. Komposition, Inszenierung und Interpretation dreier Lehrstücke frei nach Wagenscheins Euklid-Exempeln: Entdeckung der Axiomatik am Sechsstern, Satz des Pythagoras, Nichtabbrechen der Primzahlfolge. Ein Beitrag zur Allgemeinen Didaktik aus fachdidaktischer Perspektive. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/https://doi.org/10.17192/z2014.0383

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gerwig, Mario, and Hans Christoph (Prof. Dr Berg. Beweisen Verstehen. Bildung Durch Lehrkunst Im Mathematikunterricht. Komposition, Inszenierung Und Interpretation Dreier Lehrstücke Frei Nach Wagenscheins Euklid-Exempeln: Entdeckung Der Axiomatik Am Sechsstern, Satz Des Pythagoras, Nichtabbrechen Der Primzahlfolge. Ein Beitrag Zur Allgemeinen Didaktik Aus Fachdidaktischer Perspektive. Philipps-Universität Marburg, 2014. https://dx.doi.org/https://doi.org/10.17192/z2014.0383.

MLA (8th ed.) Citation

Gerwig, Mario, and Hans Christoph (Prof. Dr Berg. Beweisen Verstehen. Bildung Durch Lehrkunst Im Mathematikunterricht. Komposition, Inszenierung Und Interpretation Dreier Lehrstücke Frei Nach Wagenscheins Euklid-Exempeln: Entdeckung Der Axiomatik Am Sechsstern, Satz Des Pythagoras, Nichtabbrechen Der Primzahlfolge. Ein Beitrag Zur Allgemeinen Didaktik Aus Fachdidaktischer Perspektive. Philipps-Universität Marburg, 2014.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.