Korngiebel, J. (2014). Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung. Eine qualitative Untersuchung zur Nutzung der Lernstandserhebungen an hessischen Gymnasien. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2014.0221
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Korngiebel, Julia. Vergleichsarbeiten Und Ihr Potenzial Für Die Schul- Und Unterrichtsentwicklung. Eine Qualitative Untersuchung Zur Nutzung Der Lernstandserhebungen an Hessischen Gymnasien. Philipps-Universität Marburg, 2014. https://doi.org/10.17192/z2014.0221.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Korngiebel, Julia. Vergleichsarbeiten Und Ihr Potenzial Für Die Schul- Und Unterrichtsentwicklung. Eine Qualitative Untersuchung Zur Nutzung Der Lernstandserhebungen an Hessischen Gymnasien. Philipps-Universität Marburg, 2014. https://doi.org/10.17192/z2014.0221.