Rekonstruktion und Verarbeitung von Objekten und Szenen aus Kamerabildern
In Computerspielen, Animationsfilmen und anderen interaktiven Rendering-Applikationen werden für gewöhnlich 3D-Modelle verarbeitet. Die Modelle entsprechen dabei meistens einem realen Vorbild, welches mithilfe eines Laserscanners abgetastet wurde. Da moderne Laserscanner teuer und unhandlich sind, w...
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1. Verfasser: | |
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Beteiligte: | |
Format: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2012
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Schlagworte: | |
Online Zugang: | PDF-Volltext |
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Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-00760 |
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Publikationsdatum: |
2013-02-11 |
Datum der Annahme: |
2013-01-22 |
Downloads: |
103 (2024), 171 (2023), 121 (2022), 175 (2021), 102 (2020), 136 (2019), 147 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0076 https://doi.org/10.17192/z2013.0076 |