0500 Oau 1100 2011 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:04-z2012-01194 2051 ##0##10.17192/z2012.0119 3000 Nieraad-Schalke, Nicole 4000 Märchen-Pop und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" im Spannungsfeld von Tourismusmarketing und Identitätsstiftung in Hessen. 4085 ##0##=s MB=u https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0119=x H 5050 |100 5584 Hessen 5584 Philosophie 5584 Fairy Tale 5584 Folklorism 5584 Kulturerbe 5584 Hesse 5584 Erlebnisgesellschaft 5584 Brothers Grimm 5584 Folklorismus 5584 Heritage 5584 Bild 5584 Geschichtskonjunktur 5584 Weltkulturerbe 5584 Immaterielles Kulturerbe 5584 Kollektives Gedächtnis 5584 Place Branding 5584 Kulturerbetourismus 5584 Kinder- und Hausmärchen opus:4126