Nieraad-Schalke, N. (2011). Märchen-Pop und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" im Spannungsfeld von Tourismusmarketing und Identitätsstiftung in Hessen. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2012.0119
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nieraad-Schalke, Nicole. Märchen-Pop Und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" Im Spannungsfeld Von Tourismusmarketing Und Identitätsstiftung in Hessen. Philipps-Universität Marburg, 2011. https://doi.org/10.17192/z2012.0119.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nieraad-Schalke, Nicole. Märchen-Pop Und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" Im Spannungsfeld Von Tourismusmarketing Und Identitätsstiftung in Hessen. Philipps-Universität Marburg, 2011. https://doi.org/10.17192/z2012.0119.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.