CD34+ Fibrozyten im männlichen Genitaltrakt

Ziel, der Arbeit war es, mit Hilfe der Immunhistochmie die Verteilung der CD34+ Fibrozyten im männlichen Genitaltrakt zu untersuchen. Desweiteren wurde die Verteilung der Fibrozyten im normalen Gewebe mit der in malignem Gewebe von Prostatakarzinom, Hodenkarzinom und Penis semiquantitativ verglichen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Münks, Anne Katharina
Beteiligte: Barth, Peter (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2010
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Ziel, der Arbeit war es, mit Hilfe der Immunhistochmie die Verteilung der CD34+ Fibrozyten im männlichen Genitaltrakt zu untersuchen. Desweiteren wurde die Verteilung der Fibrozyten im normalen Gewebe mit der in malignem Gewebe von Prostatakarzinom, Hodenkarzinom und Penis semiquantitativ verglichen.
DOI:10.17192/z2010.0681