Neue Lernkulturen in der Weiterbildung. Konzeption und Evaluation einer Selbstlernarchitektur in der Volkshochschule
Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung.
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2008
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-01489 |
---|---|
Publication Date: |
2008-05-16 |
Date of Acceptance: |
2008-05-05 |
Downloads: |
57 (2025), 264 (2024), 194 (2023), 295 (2022), 306 (2021), 296 (2020), 301 (2019), 160 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0148 https://doi.org/10.17192/z2008.0148 |