Culture of Entrepreneurship (C-ENT)/ Kultur der Selbständigkeit: Konzeptualisierung und erste Validierung eines Fragebogens zur Erfassung einer unternehmertumsförderlichen Kultur
Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, einen für unternehmerische Aktivität relevanten Aspekt von Nationalkulturen – die Culture of Entrepreneurship (C-ENT) – zu konzeptionalisieren und zu validieren. Es wurde ein Fragebogen entwickelt, der die C-ENT als unternehmertumsspezifische kulturelle Praktik...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Format: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2008
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-01461 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2008-05-16 |
Datum der Annahme: |
2008-04-29 |
Downloads: |
49 (2024), 148 (2023), 397 (2022), 741 (2021), 820 (2020), 635 (2019), 366 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0146 https://doi.org/10.17192/z2008.0146 |