Herausforderung Weiterbildung: Gestaltung unternehmerischer BildungsprozesseEine theoretische Analyse - Eine Praxisstudie – Ein Konzept
In der vorliegenden Studie wird ein Konzept für Bildungscontrolling entwickelt. Der Theorieteil und die Praxisstudie beziehen sich auf Weiterbildung im unternehmerischen Kontext. Dennoch liefert vor allem die Theorie auch Erkenntnisse, die sich auf Lernprozesse im Allgemeinen übertragen lassen. Der...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2006
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2007-01273 |
---|---|
Publication Date: |
2007-04-16 |
Date of Acceptance: |
2006-12-08 |
Downloads: |
46 (2025), 175 (2024), 103 (2023), 193 (2022), 471 (2021), 564 (2020), 399 (2019), 275 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2007/0127 https://doi.org/10.17192/z2007.0127 |