Herausforderung Weiterbildung: Gestaltung unternehmerischer BildungsprozesseEine theoretische Analyse - Eine Praxisstudie – Ein Konzept

In der vorliegenden Studie wird ein Konzept für Bildungscontrolling entwickelt. Der Theorieteil und die Praxisstudie beziehen sich auf Weiterbildung im unternehmerischen Kontext. Dennoch liefert vor allem die Theorie auch Erkenntnisse, die sich auf Lernprozesse im Allgemeinen übertragen lassen. Der...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schilcher, Irmgard
Contributors: Rohr, Elisabeth (Prof. Dr.) (Thesis advisor)
Format: Doctoral Thesis
Language:German
Published: Philipps-Universität Marburg 2006
Subjects:
Online Access:PDF Full Text
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Internet

PDF Full Text

Holdings details from
Call Number: urn:nbn:de:hebis:04-z2007-01273
Publication Date: 2007-04-16
Date of Acceptance: 2006-12-08
Downloads: 46 (2025), 175 (2024), 103 (2023), 193 (2022), 471 (2021), 564 (2020), 399 (2019), 275 (2018)
License: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Access URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2007/0127
https://doi.org/10.17192/z2007.0127