Herausforderung Weiterbildung: Gestaltung unternehmerischer BildungsprozesseEine theoretische Analyse - Eine Praxisstudie – Ein Konzept

In der vorliegenden Studie wird ein Konzept für Bildungscontrolling entwickelt. Der Theorieteil und die Praxisstudie beziehen sich auf Weiterbildung im unternehmerischen Kontext. Dennoch liefert vor allem die Theorie auch Erkenntnisse, die sich auf Lernprozesse im Allgemeinen übertragen lassen. Der...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schilcher, Irmgard
Beteiligte: Rohr, Elisabeth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2006
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandesangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-z2007-01273
Publikationsdatum: 2007-04-16
Datum der Annahme: 2006-12-08
Downloads: 56 (2024), 103 (2023), 193 (2022), 471 (2021), 564 (2020), 399 (2019), 275 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2007/0127
https://doi.org/10.17192/z2007.0127