Untersuchungen zur Konzentrationsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten Vorschulkindern

Konzentrationsstörungen bei Kindern sind ein häufig beklagtes Phänomen, und obwohl sie häufig erst im Grundschulalter zum Problem werden, bestehen sie in den meisten Fällen schon lange vor dem Schuleintritt. Ihre Auswirkungen auf den Entwicklungsverlauf der betroffenen Kinder sind nicht zu unterschä...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ozdyk, Ina
Beteiligte: Berger, Roswitha (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2005
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandesangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04540
Publikationsdatum: 2005-10-24
Quelle: I. Ozdyk, R. Berger et al.: Konzentrations-Untersuchungsverfahren für Vorschulkinder. Aktuelle phoniatrisch-pädaudiologische Aspekte (2003/2004): 225 - 227.
Datum der Annahme: 2005-09-15
Downloads: 47 (2024), 93 (2023), 68 (2022), 110 (2021), 84 (2020), 85 (2019), 39 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0454
https://doi.org/10.17192/z2005.0454