0500 Oau 1100 2005 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:04-z2005-00785 2051 ##0##10.17192/z2005.0078 3000 Schreder,Gabriele 4000 Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung. 4085 ##0##=s MB=u https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0078=x H 5050 |370 5584 classroom research 5584 Politischer Unterricht 5584 Lerntagebuch 5584 senior secondary classes 5584 Lernprozesse 5584 Fachdidaktik 5584 Politisches Lernen 5584 Gymnasium / Oberstufe 5584 Qualitative Methode 5584 Unterrichtswahrnehmung 5584 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 5584 Unterrichtsforschung 5584 learning process 5584 citizenship education 5584 Lerntechnik 5584 Lernerprofile 5584 Politikbilder opus:1001