APA (7th ed.) Citation

Schreder,Gabriele, & Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, v. (2005). Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2005.0078

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schreder,Gabriele, and von Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow. Lehren Und Lernen Aus Sicht Von Schülerinnen Und Schülern Im Politik-Unterricht Der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag Zur Lernerorientierten, Fachdidaktischen Und Qualitativen Unterrichtsforschung. Philipps-Universität Marburg, 2005. https://doi.org/10.17192/z2005.0078.

MLA (8th ed.) Citation

Schreder,Gabriele, and von Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow. Lehren Und Lernen Aus Sicht Von Schülerinnen Und Schülern Im Politik-Unterricht Der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag Zur Lernerorientierten, Fachdidaktischen Und Qualitativen Unterrichtsforschung. Philipps-Universität Marburg, 2005. https://doi.org/10.17192/z2005.0078.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.