Studien an Siedlungskeramik : Ausgewählte Merkmale und Fundkomplexe der Latène- und Römischen Kaiserzeit aus der Siedlung Fritzlar-Geismar, Schwalm-Eder-Kreis

Die hier digital publizierte Arbeit wurde im Jahre 1985 vom Fachbereich Altertumswissenschaften der Philipps-Universität Marburg als Dissertation angenommen. Der Katalog mit den Tafeln war bereits 1983 erstellt worden, gemeinsam mit Werner Best, der in seiner Kölner Dissertation weitere Funde dieser...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heiner, Robert
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2023
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandesangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-es2023-00220
Publikationsdatum: 2023-03-14
Quelle: Materialien zur Vor- und Frühgeschichte von Hessen; 12,1
Downloads: 63 (2024), 82 (2023)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2023/0022
https://doi.org/10.17192/es2023.0022