APA (7th ed.) Citation

Siebold, K., & Dirks, U. (2019). Förderung bildungssprachlicher Kompetenzen durch authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt im Deutschunterricht. DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus, 121, . https://doi.org/https://doi.org/10.17192/es2019.0042

Chicago Style (17th ed.) Citation

Siebold, Kathrin, and Una Dirks. "Förderung Bildungssprachlicher Kompetenzen Durch Authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt Im Deutschunterricht." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus 121 (2019). https://dx.doi.org/https://doi.org/10.17192/es2019.0042.

MLA (8th ed.) Citation

Siebold, Kathrin, and Una Dirks. "Förderung Bildungssprachlicher Kompetenzen Durch Authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt Im Deutschunterricht." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus, vol. 121, 2019.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.