Schmidt, H. (2011). Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts. Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie, 2, . https://doi.org/10.17192/es2011.0006
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schmidt, Hanna. "Zukunftsvision Oder Vermarktungsstrategie? Eine Kulturwissenschaftliche Betrachtung Des Cittaslow-Konzepts." Online-Schriften Aus Der Marburger Kulturwissenschaftlichen Forschung Und Europäischen Ethnologie 2 (2011). https://doi.org/10.17192/es2011.0006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schmidt, Hanna. "Zukunftsvision Oder Vermarktungsstrategie? Eine Kulturwissenschaftliche Betrachtung Des Cittaslow-Konzepts." Online-Schriften Aus Der Marburger Kulturwissenschaftlichen Forschung Und Europäischen Ethnologie, vol. 2, 2011, https://doi.org/10.17192/es2011.0006.