Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes
Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...
Saved in:
Published in: | Bausteine Forschungsdatenmanagement |
---|---|
Main Authors: | , , , , , |
Format: | Journal Article |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Online Access: | Online Access |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
Online AccessCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0008-2020-249-82796 |
---|---|
Publication Date: |
2020-11-03 |
License: |
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0008/2020/249/8279 https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279 |