APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Mack, A. (2016). Kurtze Und einfältige Vorstellung Der äußern aber doch heiligen Rechten und Ordnungen Deß Hauses Gottes Wie es der wahre Hauß-Vatter JEsus Christus befohlen und in seinen Testament schrifftlich hinterlassen. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/eb2016.0151

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Mack, Alexander. Kurtze Und Einfältige Vorstellung Der äußern Aber Doch Heiligen Rechten Und Ordnungen Deß Hauses Gottes Wie Es Der Wahre Hauß-Vatter JEsus Christus Befohlen Und in Seinen Testament Schrifftlich Hinterlassen. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0151.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Mack, Alexander. Kurtze Und Einfältige Vorstellung Der äußern Aber Doch Heiligen Rechten Und Ordnungen Deß Hauses Gottes Wie Es Der Wahre Hauß-Vatter JEsus Christus Befohlen Und in Seinen Testament Schrifftlich Hinterlassen. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0151.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.