APA (7th ed.) Citation

Superville, D. d. (2016). Eine Gewissens-Prüfung Oder Verzeichniß der Sünden gegen das Gesetz GOttes, nach welchem ein jeder Christ bey seiner Buß-Andacht, so er entweder für sich allein, oder mit der gantzen Gemeinde anstellet, besonders aber bey der Vorbereitung zu dem Genuß des Heil. Abendmahls sich zu prüfen hat. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/https://doi.org/10.17192/eb2016.0130

Chicago Style (17th ed.) Citation

Superville, Daniel de. Eine Gewissens-Prüfung Oder Verzeichniß Der Sünden Gegen Das Gesetz GOttes, Nach Welchem Ein Jeder Christ Bey Seiner Buß-Andacht, so Er Entweder Für Sich Allein, Oder Mit Der Gantzen Gemeinde Anstellet, Besonders Aber Bey Der Vorbereitung Zu Dem Genuß Des Heil. Abendmahls Sich Zu Prüfen Hat. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://dx.doi.org/https://doi.org/10.17192/eb2016.0130.

MLA (8th ed.) Citation

Superville, Daniel de. Eine Gewissens-Prüfung Oder Verzeichniß Der Sünden Gegen Das Gesetz GOttes, Nach Welchem Ein Jeder Christ Bey Seiner Buß-Andacht, so Er Entweder Für Sich Allein, Oder Mit Der Gantzen Gemeinde Anstellet, Besonders Aber Bey Der Vorbereitung Zu Dem Genuß Des Heil. Abendmahls Sich Zu Prüfen Hat. Philipps-Universität Marburg, 2016.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.